fliegen ab mollis - was unsere piloten bloggen

Sonntag, 29. Juli 2018

Provence


 Sommerzeit - Fliegerferien. Leider ist es in dieser Zeit nicht möglich, einen Remos zu chartern, sodass ich dieses Jahr auf den HB-POU - also den Gletscherflieger - ausgewichen bin. Gehört ja auch zu ecoflight. Diesmal gings in die Provence. Mollis via Grenoble Isere (Zoll ohne Voranmeldung) nach Aix Les Milles.



 Ein Wunsch war schon immer, mal die VFR Route entlang cote d`Azur zu fliegen. Also von Aix nach Marseille-Cassis-Hyeres-Iles de Porquerolles-Toulon-Cannes. Nun konnte ich mir sie erfüllen.








 Ile de Porquerolles





 Luxusjachten..
 Im Anflug auf Cannes
 Dahinten der Piper Super Cub hinter dem PC-12 und auch sonst vielen VIP Jets..
 Grassstrip! Juhee für einen Heckrädler..

 Aix-en-Provence
Auf dem Heimflug Mont Ventoux

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.