fliegen ab mollis - was unsere piloten bloggen

Sonntag, 30. Oktober 2011

Ziellandekonkurrenz: Es hat Spass gemacht!

Gestern wurde die Ziellandekonkurrenz der Segelfluggruppe Glarnerland erfolgreich durch geführt. Gewonnen hat Christoph Riesen, dicht gefolgt von Obmann Thomas Walt und Fritz Tresch. Nebst viel Spass hatte man auch ein kleines feines BBQ am Mittag. Hier ein paar Bilder.
Ach ja.. und auch der Schlepppilot hat teilgenommen.. hat aber die Ziellandung mit dem Segelflugzeug zu kurz eingeteilt und musste dreifache Strafpunkte auf sich nehmen. Motivation genug, um bis zum nächsten Jahr das Landen mit der ASK-21 in den Griff zu bekommen ;-)
Vielen Dank an die Gruppe und insbesondere an Werner Sali für die Organisation, Thomas für das Feuer und allen, die diesen gemütlichen Herbstanlass möglich gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.