fliegen ab mollis - was unsere piloten bloggen

Samstag, 27. August 2011

Meine erste Flugstunde auf dem Motorflugzeug

Bei schönstem Wetter und besten Bedingungen konnte ich am Donnerstag meine ersten zwei Schulungsflüge zusammen mit Pascal Landolt geniessen. Durch die bereits vorhandene Segelflugerfahrung wurden jeweils drei Flüge zusammen gefasst, was die Zeit in der Luft noch interessanter und lehrreicher aber auch etwas anspruchsvoller machte. Die Zeit ging wortwörtlichlich im Flug vorbei, die Vorfreude auf die nächsten Lektionen ist riesig. Das Gefühl, endlich mal auf dem linken Sitz zu hocken, mit all den Instrumenten vor sich, ist berauschend.
Danke an Pascal für diesen interessanten Nachmittag. :-D

1 Kommentar:

  1. Ja Philipp.. und es folgen noch viele interessante und spannende Flugstunden.. Freue mich schon darauf, mehr darüber zu lesen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.