umweltfreundliches fliegen in der freizeit

Donnerstag, 3. November 2011

Blick vom Vrenelisgärtli nach Schwanden

Wer den Fussweg schon einmal auf sich genommen hat und über den Glärnischfirn und Schwandnergrat auf das Vrenelisgärtli gewandert ist, kennt den Ausblick. Den herrlichen Ausblick vom Vrenelisgärtli.
Wer schon einmal mit dem Flugzeug über das Vrenelisgärtli geflogen ist, kennt die Aussicht auch. Hier ein Blick vom Vrenelisgärtli nach Schwanden und Haslen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nils, ist der Vrenelisgärtli nicht auf 3000 m Höhe? Das ist dann ja schon beachtlich und nicht nur ein Sonntagsspaziergang, da oben drauf zu klettern. Umso schöner dann die Aussicht :-) sind da mal in der Nähe vom Glärnischmassiv mit Helikopterflug Schweiz entlang geflogen, das war gut aber irgendwie dann doch nicht so das Gleiche, als wenn man da hinaufklettert.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.